Sonntag, 30. Mai 2010

Ich verschenke etwas!


Ich habe mir einen tollen Stanzer für Tags gekauft. Das macht so großen Spaß *Tack-Tack-Tack*. Jetzt hab ich gefühlte 1000 Tags und weiß nicht wohin damit. Deshalb möchte ich sie verschenken. Die ersten 3 (mindestens, wer weiß, wie lange ich noch stanze *Tack-Tack-Tack*) bekommen Tags von mir geschenkt. Einfach hier n Kommentar hinterlassen, ich melde mich dann nochmal wegen euren Adressen.
Löchlein oben und Bändchen müsstet ihr selber anbringen, das macht nämlich nicht ganz so viel Spaß....
Also, wer mag meldet sich einfach!
Liebe Grüße
Nina

10 Kommentare:

  1. Oh die sind ja schön.
    Ein ganz toller Stamzer ist das und so schönes Papier.
    Dann mal weiter beim *Tack-Tack-Tack*

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    ein kleiner Tip von mir: auch für das Löchlein gibt es einen Stanzer;-)) Ich möchte aber nichts geschenkt bekommen, habe nämlich selbst einen Tack-Tack-Tacker;-)))
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu ;)

    oh, wie schön!

    ich wollt mir auch immer mal einen zulegen! :D

    also wenn du noch welche loswerden möchtest...ich wäre eine freudige abnehmerin :D

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  4. Na wie toll sind die denn !!!
    Wenn du noch welche abgeben möchtest ?
    Ich würde sehr , sehr gerne welche nehmen .
    LiebenGruß
    Birgit
    b.diehl-@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Zu schade da bin ich wohl zu spät^^
    Dann mal herzliche Glückwünsche für die glücklichen Gewinner

    Lg
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich denke, sie reichen auch für euch 4 (Katrin möchte ja keine, da sie ja selber so ein Wunderding hat). Schickt mir doch bitte eure Adressen an

    ninsche16884@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh!!!!!!!!! Diese Stanzteile sind ja echt super! *habenwillhabenwill* :-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Tags sind gestern bei mir angekommen, vielen Dank sie sind sooooooooooooooo schön.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    heute sind die Tags angekommen!! *Freu freu*
    Sie sind einfach klasse!

    Ich möchte dir nochmal vielen lieben Dank dafür sagen!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    wenn du noch welche übrig hast würde ich auhc gern noch welche nehmen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen